DJ Roland

DJ Roland Bereits in meiner Kindheit mit 8 Jahren hörte ich immer sehr gerne Musik – aktuelles und auch Oldies. Mit 16 Jahren war ich schon in verschiedenen Tanzlokalen unterwegs. Mit 17 Jahren ergriff ich die Chance als Discjockey in Kaufbeuren „Tanzlokal Heuboden“ in dem Fox und Oldies gespielt wurden aufzulegen und so fing meine Karriere als DJ an.

Ich mache mit allen Gästen Spiele, natürlich nach Absprache, alles kann nichts muss. Die CDs sind das Original, sie klingen über eine namenhafte Anlage so wie ich sie habe, wie in einer Diskothek, einfach satt und voll, die Lautstärke kann richtig angepasst werden, es werden alle Musikwünsche gespielt.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!Angebot jetzt anfordern

Einsatzgebiet

Events:

Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeste, Messen, Galabällen, Stadtfesten,
Partys & Zeltfeste, Discotheken, Abibälle, Vereinsfeiern, Weihnachtsfeiern
Bayern:

Augsburg, München, Ingolstadt, Nürnberg, Garmisch Partenkirchen, Kempten, Friedrichshafen, Landshut, Rosenheim
Baden Württemberg:   

Ulm

 

Öffentliches Profil von DJ-Roland

Animation [Ja] Ja
Bundesland [Bayern] Bayern
Ich bin DJ seit [2012] 2012
Du hast: genug Strahler um indirekt zu beleuchten
Du kannst: fotografieren
Eigene Licht- & Tonanlage vorhanden ausreichend bis 100 Personen, vorhanden ausreichend bis 200 Personen, vorhanden ausreichend bis 300 Personen, vorhanden ausreichend für über 300 Personen
Moderation [Ja] Ja
Meine Musikrichtungen Oldies, Fox (international), Musik für Standardtänze, Sound of 70´s, Sound of 80´s, Sound of 90´s, Aktuelle Charts, Walzer (schnell / langsam), Hintergrundmusik, Black & Soul, House & Co, Deutsch PoP, NDW, Schlager, Reggae
Ich spreche folgende Sprachen Deutsch

E-Mail senden

Der Benutzer hat E-Mails deaktiviert.

Zurück