DJ Klaus

DJ Klaus

Hallo, ich bin DJ Klaus,

seit meiner frühen Kindheit habe ich mit Musik zu tun gehabt. Auf einer Party vor über 25 Jahren entdeckte ich das DJ-íng für mich.

Mitte der 90´ger Jahre habe ich mich dann auf private Feiern spezialisiert, seit dem bin ich überwiegend auf Hochzeiten, Firmenfesten und Geburtstagen unterwegs.

Mit einer sehr hochwertigen Bose Anlage und neustem DJ-Equippment und einer großen Datenbank an Musik-CD´s, erfülle Ich beinahe jeden Musikwunsch Ihrer Gäste!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr DJ KlausAngebot jetzt anfordern

Einsatzgebiet

Events:

Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeste, Messen, Galabällen, Stadtfesten,
Partys & Zeltfeste, Discotheken, Abibälle, Vereinsfeiern, Weihnachtsfeiern
Bayern:

Augsburg, Günzburg, Adelsried, Memmingen
Baden Württemberg:   
Ulm, Stuttgart, Bad Saulgau, Biberach, Blaubeuren, Reutlingen, Heidenheim, Heilbronn

 

Öffentliches Profil von DJ-Klaus

Animation [Ja] Ja
Hier habe Ich bereits aufgelegt: Daimler Benz, diverse grosse Firmen, diese namentlich zu nennen, würde diesen Rahmen sprengen Auf dem Stuttgarter TV-Turm
Beschreibung Licht- und Tonanlage: 2 X Bose L1 neuste Technologie neuste LED 12 Par 64 2 X Show Effekte LED 2 Movingheads
Bundesland [Baden-Württemberg] Baden-Württemberg
Ich bin DJ seit [1975] 1975
Du hast - Sonstiges: [sehr Viel Erfahrung !]
Du kannst - Sonstiges: Radiomoderation, Spiele perfekt durchführen
Eigene Licht- & Tonanlage vorhanden ausreichend für über 300 Personen
Moderation [Ja] Ja
Meine Musikrichtungen Oldies, Fox (international), Musik für Standardtänze, Sound of 60´s, Sound of 70´s, Sound of 80´s, Sound of 90´s, Aktuelle Charts, Walzer (schnell / langsam), Hintergrundmusik, Black & Soul, House & Co, Deutsch PoP, NDW, Schlager, Volksmusik, Reggae
Meine Musikrichtungen Sonstiges -
Ich spreche folgende Sprachen Deutsch, Englisch
Sprache Sonstige -
In welchen Städten kannst du auflegen im PLZ 80000 ? -
In welchen Städten kannst du auflegen im PLZ 70000 ? -
In welchen Städten kannst du auflegen im PLZ 90000 ? -
In welchen Städten kannst du auflegen im PLZ 60000 ? -

E-Mail senden

Der Benutzer hat E-Mails deaktiviert.

Zurück