DJ Alexander


DJ Alexander

Hallo, mein Name ist Alexander,

seit 2004 werde ich regelmäßig für Hochzeiten und Geburtstage gebucht. Durch meine langjährige Tätigkeit als Discjockey (1997-heute ) in den verschiedensten Discotheken, Clubs, Bars und Events, konnte ich umfangreiche Erfahrungen sammeln und mich zum Partyallrounder entwickeln.

In den letzten Jahren konnte ich mich an der Seite namhafter Hochzeits- DJ‘s der „ersten Stunde“, auf den reibungslosen Ablauf von Hochzeitsfeiern spezialisieren. Gerne übernehme ich die Moderation sowie die Animation Ihrer Gäste, damit Ihre Hochzeit zu einem unvergesslichen Fest wird!

Mein Wirkungsbereich erstreckt sich über ganz Bayern und Baden Württemberg. Mein Tätigkeitsfeld umfasst jede Art von Veranstaltungen mit Schwerpunkt Hochzeiten. Ich werde in zahlreichen DJ- Agenturen neben bekannten Rundfunkmoderatoren von Bayern 3 und Radio Fantasy Augsburg, geführt. Eine entsprechende Licht- und Tonanlage ist im Auftragsumfang stets enthalten.
Angebot jetzt anfordern

Einsatzgebiet

Events:


Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeste, Messen, Galabällen,
Stadtfesten, Partys & Zeltfeste, Discotheken, Abibälle, Vereinsfeiern,
Weihnachtsfeiern
PLZ 70000:

Heilbronn, Göppingen, Stuttgart, Ulm
PLZ 80000:


Augsburg, München, Ingolstadt, Nürnberg, Garmisch-
Partenkirchen, Kempten, Friedrichshafen, Landshut,
Rosenheim, Ulm
PLZ 90000: Bamberg, Hof, Würzburg, Nürnberg, Ansbach, Regensburg, Passau

 

Öffentliches Profil von DJ-Alexander

Animation [Ja] Ja
Hier habe Ich bereits aufgelegt: Yum Club / Augsburg -Park Lounge/ Augsburg -DiscothekAmadeus/Königsbr. -Motown Club/ Augsburg -B2 Dancehouse/ Mering -Peaches/ Augsburg -Peaches/ Ingolstadt -Barfly/ Augsburg -Crazy Bar/ Augsburg -Siemensforum/ München -Moderation d. Brautmoden- schau im Sissischloß Aichach -Targobank Nürnberg -Daimler AG Augsburg
Beschreibung Licht- und Tonanlage: Jbl Lautsprechersystem optional mit 12", oder 15 Zoll- Lautsprechern. - Lichtanlage optional mit zwei Flutern mit jeweils 2000W. - Prisma- Goboeffekten - PAR- Scheinwerfern - optional ANTARI Nebelmaschine - Funkmikrofone - optional ein Karaokesystem bestehend aus zwei SHURE Funkmikrofonen und einem Beamer mit Leinwand. - Pioneer Mischpult - Pioneer CD- Player - QSC Endstufen
Bundesland [Bayern] Bayern
Ich bin DJ seit [2012] 2012
Ich bin einsetzbar auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfesten, Messen, Galabällen, Stadtfesten, Partys & Zeltfesten, Discotheken, Abibälle, Vereinsfeiern
Du hast: Beamer, genug Strahler um indirekt zu beleuchten
Du kannst: fotografieren, Karaoke anbieten
Eigene Licht- & Tonanlage vorhanden ausreichend bis 100 Personen, vorhanden ausreichend bis 200 Personen, vorhanden ausreichend bis 300 Personen, vorhanden ausreichend für über 300 Personen
Moderation [Ja] Ja
Meine Musikrichtungen Oldies, Fox (international), Musik für Standardtänze, Sound of 60´s, Sound of 70´s, Sound of 80´s, Sound of 90´s, Aktuelle Charts, Walzer (schnell / langsam), Hintergrundmusik, Black & Soul, House & Co, Deutsch PoP, NDW, Schlager, Volksmusik, Reggae, International (Türkisch, Russisch, etc.)
Ich spreche folgende Sprachen Deutsch, Englisch

E-Mail senden

Der Benutzer hat E-Mails deaktiviert.

Zurück